Die Schützendamen

Schützendamen des Schützenverein Triangel e.V.Seit 1975 sind auch die Frauen ein fester Bestandteil des Schützenvereins. Der Verein wäre heute ohne sie undenkbar. In vielen Bereichen wie z.B. Jugendarbeit, Sportschießen und im Durchführen und Organisation von Festen sind sie aktiv. Das mittlerweile drei Frauen im Geschäftsführenden Vorstand sitzen spricht für sich.

Die Schützinnen treffen sich zwei Mal im Monat zum Schießen und Klönen. Dabei finden in regelmäßigen Abständen besondere Veranstaltungen wie z.B. ein Anti-Pasta Abend oder Pokalschießen statt.
Schützendamen des Schützenverein Triangel e.V.
Anstatt immer im Vereinsheim zu sitzen werden dann auch schon mal spontane Events durchgeführt, wie z.B. eine Fahrradtour zur Aller-Playa. Im Spätsommer oder Herbst findet dann der große Ausflug der Damen statt, der uns bereits nach Hamburg und Bremen führte.
In diesem Jahr ist die Teilnahme am Maschseefest geplant.

Über Verstärkung unserer Damengruppe würden wir uns sehr freuen. [ > Kontakt ]

Hinweise


Derzeit keine Hinweise!