Weihnachtsfeier des Schützenvereins Triangel

Inso Krawehl, Kajetan Klosek, Bernadette Reich, Kurt Drobroschke, Carsten Möhle und Carsten Buchheister

Es waren wieder 50 Teilnehmer zur Weihnachtsfeier des Schützenvereins Triangel gekommen um die noch laufende und spanende Rundenwettkampfsaison (Fast alle Mannschaften schießen um den Aufstieg mit) des Jahres ausklingen zu lassen.

Wie im jeden Jahr gab es wieder ein Schießspiel, welches von unseren Schießsportleitern organisiert wurde. Im diesen Jahr muss man zum einen Dosen mit einer „Nerf“ treffen und dann noch auf einer Klappscheiben schießen. Zusätzlich gab es noch eine Glückskomponente, man musste eine Holzscheibe durch ein Labyrinth von Schrauben rollen lassen und hoffen, dass man das richtige Symbol trifft. Es Siegte Carsten Möhle vor Bernadette Reich und Kajetan Klosek.

Darüber hinaus kürte der Vorstand um Inso Krawehl den Schütze des Jahres „Kurt Drobroschke“. (Kurt ist immer da, wenn man ihn braucht, auch wenn man ihn mal nicht braucht, ist er auch da).