Himmelfahrt 2017

Viel los am Himmelfahrt beim Schützenverein Triangel

Die Schützen machten sich schon früh morgens mit den Bollerwagen auf den Weg zum traditionellen Himmelfahrts-Vergleichsschießen mit den 1. Zug des BSK Gifhorn. In diesem Jahr wurde das Programm geändert. Man traf sich an der Vereinshütte des BSK Gifhorns am Maikampsee und auf dem Programm stand dann das Schießen mit der Kartoffelkanone (1 Zoll). Als weiteres Highlight gab es zum Mittagessen Spanferkel. Den Wanderpokal sicherte sich im diesen Jahr der BSK mit 8 Ringe Vorsprung. Bester Einzelschütze wurde Dirk Warnecke (BSK) vor Inso Krawehl (Triangel) und Günter Lux (BSK). Die Vatertagskette gewann Eckhard Schmidt (BSK).

Nach dem die Männer auf dem Weg nach Gifhorn waren, haben sich die Schützendamen bei Bettina Stelter zum gemeinsamen Grillen im Garten getroffen. Bei Sonnenschein und leckeren Essen haben 18 Frauen einen schönen Nachmittag verbracht. Vielen Dank nochmal an alle Frauen die mit Salat und Dip zu diesem schönen Tag beigetragen haben.

Das Siegerfoto von links: Eckhard Schmidt, Frank Simon, Günter Lux, Dirk Warnecke Inso Krawehl